Steiner & Partner
Services Kunden Über mich Partner Kontakt
steiner & partner aufbau

Statements

Willi Studer: „Nadja Steiner war während meiner Tätigkeit als Direktor HR Development & Training bei der Orange Communications AG maßgeblich beteiligt beim Aufbau der Personalentwicklungsstrategie. Sie hat insbesondere sehr wertvolle und pragmatische Beiträge bei der Entwicklung des Orange Talent Programs geleistet. Wir schätzten ihre Fachkompetenz und zupackende Art sehr.“

Adrian Aerni (Projektleiter easy-HR): „Bei der Berner Kantonalbank leitete ich 2007 das Projekt easy-HR, das zum Ziel hatte, ein intranetbasiertes Employee Self Service Portal für HR, Linie und Mitarbeitende (ESS) zu entwickeln. Das Portal bezieht seine Daten aus dem ABACUS  und schreibt sie auch wieder in dieses zurück. Nadja Steiner hat das HR-Prozess-Reengineering fachlich begleitet und moderiert. Sowohl auf analytischer wie konzeptioneller Ebene sowie in ihrer Rolle als Moderatorin der Prozessworkshops habe ich sie stets als fachlich kompetent und lösungsorientiert erlebt. Das Konzept wurde anschliessend mit Hilfe einer Workflow-Applikation erfolgreich implementiert.“

Dieses Fenster schliessen

 

 

© 2011 Steiner & Partner Consulting GmbH